Sprachschule Lingua IT Verona

_ILV1 verona 01_ILV1 verona 02_ILV1 verona 03
Sprachschule LINGUA IT Verona
Gründungsjahr 2002
Ort Via F. Emilei 24
37121 Verona
Schulgröße Max. 50 / Monat - Min. 20 / Monat
Lage Die italienische Sprachschule LINGUA IT befindet sich im Palast Volpini-Jenna, einem ehemaligen Renaissance Gebäude. Es gilt als eines der schönsten Gebäude in Verona. Die Sprachschule wurde 2006 renoviert und bietet nun ein modernes und funktionales Interieur, das zum Lernen einlädt.
Ausstattung 7 Unterrichtsräume und 3 weitere Räume

Alle Unterrichtsräume sind gut ausgestattet und modern und stilsicher eingerichtet, um zu einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre beizutragen. Alle Unterrichtsräume haben Klimaanlage und Heizung.

Alle Studenten haben permanenten Zugang zu einem Gemeinschaftsraum, ein entspannter Ort an dem man Kaffee trinken, sich mit anderen Studenten unterhalten oder Zeitung lesen kann. Außerdem gibt es dort einen Beamer mit Soundsystem - dort werden auch Kino, Konferenzen und Seminare abgehalten.

Für alle LINGUA IT Studenten gibt es den Internet-Treffpunkt, ausgestattet mit mehreren PCs und einem Drucker. Hier können Sie kostenlos das Internet benutzen. Für alle, die mit eigenem Laptop anreisen - hier gibt es auch eine schnelle WIFI Verbindung.

Eine gut ausgestattete Bücherei: Klassische Literatur, zeitgenössische Romane, kunstgeschichtliche Bücher, geschichtliche Werke, Lehrbücher und Stadtführer über Verona und Italien stehen zur Auswahl.

Videothek Es stehen viele Filme der italienischen Filmgeschichte zur Auswahl.

Spiele  Brettspiele und didaktische Spiele werden im Unterricht eingesetzt oder können ausgeliehen werden.

Teilnehmer Verschiedene Nationalitäten
Mindestalter
Durchschnittsalter
18 Jahre
Ca. 35 Jahre
 

Weitere Informationen

Sprachschule buchen

Bewertungen ansehen
Preisvergleich starten
Sprachschule Verona dt. Website besuchen
Infos über Verona
   

Unsere Meinung

  1. Kleine Sprachschule - dafür in einem Palast untergebracht
  2. Freundliche Atmosphäre
  3. Studentenbetreuung auf hohem Niveau
Datenschutzerklärung